Funky Jam

(Jazz+Latincombo)

Gegründet wurde das Ensemble als Jazz- und Rockband bereits Anfang der 90er Jahre im damaligen Bezirk Süd der KMS in Georgsmarienhütte. Die ersten Leiter waren Rene Fauck, seinerzeit Saxophonlehrer an der KMS und Martin Gehrmann, damals Akkordeon-und Keyboardlehrer. Die Band hatte am Anfang keinen Namen, nannte sich dann aber, auch aufgrund der eher gitarrenlastigen Rhythmusgruppe und des damit verbundenen funkigen Einschlags, Funky Jam. Der Name ist geblieben, das Repertoire hat gewechselt: heute ist Funky Jam eine Jazz-und Latincombo mit einem Standardrepertoire.

Probetermin: Donnerstag, 19.15 Uhr, Musikschule in Georgsmarienhütte

Leitung: Martin Gehrmann (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

© 2005 - 2017
Kreismusikschule Osnabrück
Am Schölerberg 5 · 49082 Osnabrück · Tel.: (05 41) 5 01-21 90